kinderzimmer-aus-massivem-buchenholz

Was die Kinderbetten von SALTO so besonders macht

SALTO Kinderbetten sind etwas Besonderes, denn sie entstehen aus unserer handwerklichen Tradition.

SALTO – Möbel für Kinder überzeugt mit einzigartigen Kinderbetten aus Holz, die mit viel Liebe zum Detail entworfen und produziert werden. Einige Generationen von Kindern sind bereits in den Genuss gekommen, in einem Kinderbett von SALTO zu spielen und zu schlafen. Wir hoffen, dass auch noch viele Generationen folgen werden, denn unsere Kinderbetten aus massivem Holz sind haltbar und dauerhaft und werden gerne weiter gegeben

 

 

Die Design- und Produktionsfirma SALTO wurde zu Beginn des neuen Jahrhunderts aus einer Münchner Schreinerei heraus gegründet. Das Ziel war es, hochwertige und fantasievolle Kinderbetten zu entwerfen, zu entwickeln und zu produzieren, die den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden und Eltern und Kinder lange Zeit glücklich machen.
Bis heute arbeiten wir nach diesem Prinzip. Da das Unternehmen von Handwerkern gegründet wurde, waren und sind die Ansprüche an Design, Qualität und Funktionalität besonders hoch. Jedes unserer Kinderbetten durchläuft eine Qualitätsprüfung und einen Sicherheitscheck, um eine lange Lebensdauer der Kinderbetten zu gewährleisten. Der Erfolg gibt uns recht.

SALTO – Möbel für Kinder ist mittlerweile das größte Fachgeschäft für Kindermöbel in München und und wir verkaufen unsere Kinderbetten über unseren Onlineshop inzwischen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.